Über mich

Ich bin Till Felix.

Ich arbeite als Mediengestalter in einer Werbeagentur, und in meiner Freizeit zeichne ich Comics.

Mittlerweile habe ich hier und da einiges veröffentlicht, unter anderem bei ALLIGATOR FARM, Zwerchfell, Weißblech, JAZAM! und PANIK ELEKTRO.

Aktuell sitze ich mit Eckart Breitschuh an einem Mammutprojekt, der „Apokalypse“.

2 Antworten to “Über mich”

  1. Fabian Huebner Says:

    Hallo Till,

    mein Name ist Fabian Huebner und ich arbeite als Regisseur in Berlin und Japan. Mein Aktuelles projekt findest du hier: http://www.fonotune.com

    „Nebenbei“ versuche ich mich auch an comics und habe im letzten Jahr schon ein paar Seiten angesammelt.

    Ich bin auf deine Arbeit gestoßen und finde vor allem gefallen an deinen Zeichnungen die diesen gewissen 80er Underground-Vibe haben.

    Ja. Und da dachte ich mir ich frage einfach mal ob du grundsaetzlich interesse an einer zusammenarbeit hast, und wie du dir eine solche vorstellen koenntest in hinblick auf eine kurzgeschichte.

    Gruß
    Fabi

  2. tillfelix Says:

    Hallo, Fabian!

    Freut mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen🙂

    Bei „einer Kurzgeschichte“ sehe ich wenig Hinderungsgrund, über Details zu sprechen. Schick mir gerne ne Mail.

    Allerdings hab ich neben Insektenwelt mit der APOKALYPSE mit Eckart Breitschuh noch ein gewaltiges Projekt in Arbeit, deswegen könnte es ein bißchen dauern, bis wir was erarbeitet haben🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: