Rogue und das Speicherstadt-Monster

Vergangenes Wochenende war wieder Manga- und Comic-Convention in der Hamburger Uni-Mensa, und T. Stieve war zu Gast. Im Vorfeld hatte er mich angeschrieben, ob ich ihm eine Rogue-Zeichnung anfertige, und das am liebsten mit Bezug zu Hamburg. Herausgekommen ist dies:

rogue-zeichnung-Speicherstadt_gr_lowres

Ich bin zwiegespalten über das Ergebnis: irgendwie hab ich das Gefühl, dass die einzelnen Teile besser sind als das Gesamte. Wahrscheinlich das Resultat von zuviel Zeit und zu häufig dran gesessen… schnellschnell und in einer Sitzung gezeichnete Bilder fühlen sich mehr nach „Aus einem Guss“ an. Ein bißchen unbefriedigend.

Aber er hat sich gefreut, also passt’s schon 🙂

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: