#inktober2017 – 11–20

Mit ein bißchen Verspätung: hier sind die nächsten 10 Bilder des diesjährigen Inktobers 🙂

Bei den Bildern dieses Jahr handelt es sich übrigens aus konkreten Szenen, die ich schon, wie im letzten Post geschrieben, ausformuliert habe. Das hat die Motivsuche tatsächlich massiv erleichtert und trägt gleichermaßen dazu bei, ein besseres Gefühl für die Welt zu bekommen, aus der ich erzähle.

Aufmerksame Beobachter werden merken: die heute gezeigten Bilder sind nicht durchgängig nummeriert, es fehlen die Bilder 16 und 20. Das liegt daran, dass ich an diesen beiden Tagen (und auch an Tag 24) wegen viel Arbeit keine Zeit für den jeweiligen Inktober-Beitrag hatte. Wird aber natürlich nachgereicht, in der letzten Rutsche dann 🙂

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: