Warmzeichnen für Erlangen 2016

Im Hinblick auf den am Donnerstag beginnenden Comic-Salon hab ich mich ein bißchen warmgezeichnet, wenn es in den letzten Tagen die Möglichkeit dazu gab. Ein Bild davon ist dieses:

rogue_fuer_tilman_2016 Kopie

Der ein oder andere mag es kennen: es handelt sich um eine Interpretation des Covers von Uncanny X-Men #171, dem ersten Auftritt des Charakters Rogue. Es war 2010, da bat mich Tilman Stieve beim Comic-Salon, ob ich ihm dieses Cover abzeichnen würde. Da ich das Cover vorher nicht kannte und nur auf meinem Mini-Handy angucken konnte, hat er mir das Heft kurzerhand auf dem Flohmarkt in Erlangen besorgt und geschenkt.

Ich hab es zwar damals schonmal gezeichnet, aber es war nicht gut. Also hab ich das Ding zum Warmzeichnen einfach nochmal gemacht🙂

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

