Warmzeichnen für JAZAM! XI 05

Heute hab ich Referenzklamotten für meine Protagonistin sowie ihren Begleiter geschibbelt:

jazam_warmzeichnen_05_2015-01-13

Leider ist meine Zeit im Moment sehr knapp, deshalb kann ich die Warmzeichnen-Exponate unter der Woche nur sehr schnell hinhuschen. Aber am Ende zählt ja eh nur die fertige Geschichte.

Und dafür hab ich gestern für alle Seiten die Panelrahmen gezogen (seit Jahren mal wieder mit dem Lineal) und starte jetzt in die Reinzeichnung. Wird auch langsam Zeit, denn die Deadline drängt. Und die 8 Seiten sollen ja auch noch koloriert werden. Musse beeile🙂

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

