Insektenwelt – Episode 3

Diesen Monat wurd’s schon knapp, aber ich hab’s noch geschafft: heute ging die dritte Episode von Insektenwelt bei mycomics.de online🙂

insektenwelt-magazin_01_a4_cc.indd

Und auf diese Episode bin ich ziemlich stolz, ich halte sie für meine beste Geschichte bisher. Inhaltlich ist sie ausgewogener als die beiden vorherigen Episoden, die zu Teil etwas „voll“ wirken. Und strukturell habe ich (wie ich finde mit Erfolg) versucht, nicht stumpf von A nach B zu erzählen, sondern etwas verschachtelter vorzugehen.

Aber lest selbst, hier findet Ihr die Geschichte –> INSEKTENWELT Episode 3 bei mycomics.de

Dass diese Episode so gut geworden ist war bisher auch der maßgebliche Grund, weswegen ich bei der vierten Geschichte so blockiert war. Das Gefühl, diese Qualität halten zu müssen, war schon ziemlich blockierend. Aber davon hab ich mich jetzt einfach gelöst. Ich betrachte diese dritte Episode einfach als Glückstreffer und hab die vierte jetzt einfach wieder, wie die ersten beiden Geschichten, locker runtererzählt. Gestern hab ich die Scribbles abgeschlossen, jetzt versuche ich, tatsächlich bis Ende des Monats August fertig zu werden. Ist ein bißchen unrealistisch, aber versuchen kann ich’s ja.

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden🙂

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

