Comicforum Artbattle 2015 – Mexican Standoff

Es war mal wieder Zeit für einen ordentlichen Artbattle im Comicforum, und vor knapp 3 Monaten rief Jot genau diesen aus. Dieses Mal in einem neuen Modus: alle angemeldeten Charaktere sollten in einem Bild erledigt werden (mehr dazu hier).

Und da genügend Zeit dafür gegeben wurde, hab ich auch diesmal wieder mein Können in den Ring geworfen. Alle Gegner in einem Bild fertig zu machen war zwar eine harte Nuss, hat mich aber dazu geführt, mal endlich einen Bewegungsablauf in einem Bild zeichnen zu können. Das hatte ich lange schonmal vor, mich hat es immer wieder begeistert, wenn ich beispielsweise bei Spider-Man solche Seiten gesehen habe (Steve Skroce begeisterte mich seinerzeit damit, leider find ich keine Beispiele im Internet). Also hab ich mich drangesetzt und dieses Bild gezeichnet:

cf-artbattle_2015_final_1200px_v01

Hier könnt Ihr sehen: ich hab das Gebäude mit Blau vorgezeichnet, die Bewegung mit Rot. Und nachher drüber getuscht und laviert.

Der Artbattle ist jetzt in der Abstimmungsrunde, drüben im CF: Artbattle Swordfight – Mexican Standoff

Vier weitere Beiträge sind dort zu sehen, unter anderem pures Augenpulver von Andreas Dietz (der meinem Helden denkwürdige Farben angezogen hat).

Bis zum 8.6. kann man noch abstimmen🙂

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

