Insektenwelt – Heldenbild

Insektenwelt, das kleine Nebenprojekt, an dem ich abseits der APOKALYPSE arbeite, wächst weiter. Letzte Woche hab ich dafür ein weiteres Bild des Helden gezeichnet:

titel_idee_2014-10-27_web

Das Bild habe ich dann einem Experten für Insekten gezeigt, der direkt mal anmerkte, dass ich beim Verständnis für Anatomie von Insekten noch ein bißchen Nachholbedarf habe, weswegen ich das Bild nochmal neu zeichnen muss. Für’s erste reicht’s aber erstmal🙂

Eine Antwort to “Insektenwelt – Heldenbild”

  1. Daniel Says:

    Hat dies auf Hirngespinst.net rebloggt und kommentierte:
    Till bastelt an einem ich nenne es mal „Rieseninsekten Comic“. Die ersten Bilder sehen schon mal sehr cool aus, auch wenn er bei der Anatomie noch etwas nachbessern muss😉 Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

