Turtlepower

Die letzten Wochen waren aufregend, weil die Familie Zuwachs bekam. Deswegen kam ich gar nicht so viel zum Zeichnen wie ich mir das eigentlich vornahm, als ich mir von Eckart neue Apokalypse-Seiten abgeholt hab, bevor er in den Urlaub fuhr. Nuja.

Für die ein oder andere Übung zwischendurch reicht’s aber zum Glück immer noch, diesmal fiel ich über ein Bild von Jack Kirby, der auf seine einzigartige Weise die Teenage Mutant Ninja Turtles interpretiert hat. Bei Facebook teilte ich das Bild, und unter anderem Stefan Dinter, Wittek und Rudi Martens zeigten sich begeistert, so dass ich das Ding mal getuscht hab. Und hier ist das Ergebnis🙂

Image

Hier könnt Ihr Euch das Original angucken.

Stefan Dinter wollte das Bild auch mal tuschen, mal gucken, was dabei rauskommt. Die ersten Impressionen waren schon sehr vielversprechend🙂

EDIT: Stefan hat fertig, sogar zweimal. Siehe hier ! ! ! Und ein weiterer Gigant der deutschen Comicszene hat das Bild ebenfalls interpretiert, das Ergebnis von Jürgen Speh alias ‚Geier‘ seht Ihr hier🙂

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: