Apokalypse – Dem Doktor sein Büro

Die Geschichte will es, dass Teile der Handlung von Eckart Breitschuhs und meiner Umsetzung der Johannes-Offenbarung in einem Büro eines Chefarztes spielen. Das natürlich auch erstmal gestaltet werden wollte:

Image

Das ist hiermit erledigt… sofern der Meister damit einverstanden ist. Ich werd ihn mal fragen🙂

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Apokalypse – Dem Doktor sein Büro”

  1. geheimagentmann Says:

    wieso sollte der nicht einvestanden sein? das ist doch alles sehr glaubwürdig! und gut sieht’s aiuch aus!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: