Pin-Up „Die Faust des Cthulhu“

Erlangen nähert sich mit großen Schritten, und das zweite Projekt, in dem ich meine Finger drin hab, nähert sich dem Ende:

Marco Felici, mit dem ich bereits die 6 Seiten Gilgamesch für JAZAM! Vol. 9 gestaltet habe, hat in den letzten Monaten an einer eigenen Geschichte gewerkelt, die er ebenfalls beim Comic-Salon an den Mann bringen möchte. „Die Faust des Chtulhu“ heißt das Ding. Eine kurze, aber vor allem zeichnerisch nur noch bedingt aussagekräftige Vorgeschichte hatte er dazu bereits vor Jahren im Comicforum veröffentlich (hier). Und ich helfe ihm nu dabei, dass seine mühsame Arbeit auch auf Papier landet. Dabei tat sich noch eine bisher leere Seite in der Ausgabe auf, die ich anbot mit einem Pin-Up zu füllen.

Und dieses Pin-Up sieht so aus🙂

faust-des-cthulhu_till-pin-up_web

Hat Spaß gemacht, der Zeichnung, mit der ich nicht soooo zufrieden bin, mit der Setzkasten-Optik zumindest noch einen kleinen Kniff zu verpassen, der ungewöhnlich ist.

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

