Gilgamesch Adventures Runde 5: Panel im Prozess

Die Arbeit an der Gilgamesch-Geschichte für JAZAM! Vol. 9 „Helden“ nähert sich dem Ende. Ich möchte nicht zuviel preisgeben, deswegen zeige ich hier erstmal nur ein weiteres Panel aus der Geschichte, das ich aber sehr gelungen finde. Die ganze Seite übrigens, mit einem tollen Bild, wie Gilgamesch und Enkidu den Drachen Chumbaba bekämpfen… aber das zeig ich vielleicht ein andermal.

Hier erstmal das Bild, wie die beiden Helden nach dem Kampf wieder nach Hause floßen. Links mein Scribble, in der Mitte Marcos Bleistiftzeichnung, rechts meine Tusche-/Aquarellzeichnung:

gilgamesch_jazam9_s03p3_vergleich

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

