PERRY – Farbübung, digitale Malerei

Die ganze Zeit nur Schwarz und Weiß zuletzt hier, also hab ich mal wieder was koloriert. Keine Zeichnung von mir, da fehlt mir immer die Muße zu, aber von einem Zeichnerkollegen der ALLIGATOR FARM, Dietmar Krüger. Den hab ich persönlich noch nicht kennengelernt, aber seine Illu in der AFarm-Gruppe bei Facebook gefunden. Und mir die Aufgabe gestellt, das Bild digital zu malen, damit man nachher komplett auf die Lineart verzichten kann.

Und hier ist das Ergebnis🙂

perry-illu_farbe_flat

Schönes Wochenende miteinander🙂

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

