Gilgamesch Adventures – Zwischenspiel: ganz ganz rohe Notizen

Weil’s so schön ist und einen zusätzlichen Blick hinter die Entstehung einer Geschichte erlaubt, zeige ich hier mal ein A4-Blatt (bzw. den Scan eben jenes), mit Hilfe dessen ich mein Gehirn in Richtung JAZAM!-Thema gepeitscht hab:

gilgamesch_jazam9_fruehe-notizen

Ich mach solche mehr oder weniger planlosen Sammlungen ganz gerne, um ein Gefühl für die Aufgabe zu bekommen und Anhaltspunkte zusammenzutragen, die mir vielleicht später mal weiterhelfen.

Mehr richtige Zeichnungen wieder demnächst, erstmal schönes Wochenende.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: