Work in Progress: Dancing Girls III

Soo, jetzt hab ich gestern mal wieder den Leuchtkasten rausgekramt und die digitale, ausgedruckte Vorzeichnung auf den Zeichenkarton übertragen:

whoa4_s02_aufriss_04_uebertrag2

Danach hab ich dann direkt auf dem Zeichenkarton die Zeichnung weiter verfeinert. Der Weg soll eigentlich sein, dass ich auch auf demselben Karton tuschen möchte. Ich hoffe, das ist beispielsweise bei dem Gesicht der Dame vorne noch möglich. Was ich da rumradiert habe… oje. Und richtig zufrieden bin ich immer noch nicht:

Image

Mal sehen, vielleicht krieg ich am Wochenende noch was rumgerissen bzw. das Gesicht der Dame zu meiner Zufriedenheit gezeichnet. Vielleicht lass ich’s aber auch einfach so und korrigier das nachher digital? Mal sehen 🙂

Erstmal schönes Wochenende zusammen!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

