Work in Progress: Dancing Girls II

Im gestern erstellten Comicforum-Thread kam auf den zweiten Wurf von mir schon sehr hilfreiches Feedback, welches ich hier jetzt korrigiert hab:

whoa4_s02_aufriss_01_vorzeichnung2

Bei der roten Frau mussten die Brüste etwas knackiger, die Nippel kleiner, genauso die Faust links. Bei der lilanen Frau hab ich das Gesicht überarbeitet, im Hintergrund wurde angemerkt, dass die Mädels in andere Richtungen gucken könnten.

Ich habe dazu noch das Gesicht der Frau vorne sowie ihre Hüfte etwas korrigiert. Sie sieht jetzt zwar älter aus, aber ganz ungewollt ist das auch nicht 🙂

Mal gucken, ob da noch was zu gesagt wird… ich hab ja immer noch das Gefühl, dass die Köpfe zu groß sind. Oder es ist was anderes… hm hm hm.

UPDATE: noch ein bißchen rumgewerkelt, und hier jetzt die Version, die ich zur Übertragung auf den Zeichenkarton benutzen werde:

whoa4_s02_aufriss_01_uebertrag1

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: