Artbattle-Zeit again :)

Es ist wieder Artbattle-Zeit im Comicforum.

Für alle, die’s nicht kennen: Artbattles sind virtuelle Kämpfe in gezeichneter Form, bei denen die teilnehmenden Künstler eigene Figuren ins Rennen schicken, die dann im klassischen Tournament-Modus gegeneinander antreten und sich aus dem Wettbewerb kämpfen müssen.

Der letzte Artbattle fand 2009 statt, und da ich diesen seinerzeit gewonnen habe, MUSSTE ich natürlich wieder antreten.

Dafür hab ich mir folgende Dame ausgedacht:
cf_artbattle_2013_charakter_web

Und weil bis zum Start der eigentlich Battles noch ein bißchen Zeit ist (momentan wird gelost, wer gegen wen in der ersten Runde antritt), hab ich den gestern stattfindenden Mini-Comics-Tag genutzt, eine kurze Einführungsgeschichte für meine Kämpferin zu Papier zu bringen:

artbattle2013_prolog_s01

artbattle2013_prolog_s02+03

artbattle2013_prolog_s04+05

artbattle2013_prolog_s06+07

artbattle2013_05_prolog+interm_s08+09Und jetzt kann’s losgehen.

Hier findet Ihr den Aufruf-Thread im Comicforum, mit allen Teilnehmern bzw. ihren Charakteren 🙂

EDITH: die ersten Kämpfe wurden gelost (siehe HIER), deshalb hab ich noch eine letzte Seite oben angefügt. Mir wurde der schlecht gelaunte Nachbär von CF-User Stylo zugelost (so sieht der aus –> LINK).

Der Kampf beginnt dann auf der darauffolgenden Doppelseite und wird in einem neueren Post dann öffentlich gemacht 🙂

Eine Antwort to “Artbattle-Zeit again :)”

  1. Bruce (@sos_escapisme) Says:

    Eine steile Vorlage. Respekt!

Kommentar verfassen

