Professor Dockter erklärt die 4 Elemente IV: Luft

Und die letzte Seite derer, die ich für JAZAM Vol. 7 gemacht hab, und der Schlussakkord… den zwar nicht der Professor setzt, der aber trotzdem ganz nett geworden ist, wie ich finde.

<Klick> zum Vergrößern zur Verbesserung der Lesbarkeit🙂

prof_dockter_erklaert_04_luft

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit den 4 Seiten, auch wenn sie für JAZAM sicherlich etwas zu vollgepackt waren. Wie gesagt, es war vor allem von der JAZAM-Redaktion sehr nett, die Seiten im Buch auch der Geschichte entsprechend zu verteilen.

Dieses Jahr werd ich für die Anthologie, deren neuer Band zum Comicfestival in München erscheinen soll, nichts beitragen, dazu bin ich zu sehr mit der ‚Apokalypse‘ beschäftigt… und zum Comicfestival fahr ich auch nicht. Wohl aber für die Ausgabe im nächsten Jahr ist geplant, was zu machen, wahrscheinlich mit Marco Felici zusammen… aber das ist ja noch Zukunftsmusik🙂

 

Schreibe einen Kommentar

