Professor Dockter erklärt die 4 Elemente III: Erde

Und weiter geht’s mit Seite 3 und dem steigenden Wahnsinn.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Dialoge bei den ganzen 4 Seiten sehr viel Spaß gemacht haben. In der unten gezeigten hab ich mich sogar in einem Panel bei Disney’s ‚Herkules‘ bedient (wer findet’s raus, welches es ist?). Außerdem musste ich Josie einfach nochmal auftauchen lassen, die ist mir auf der letzten Seite doch sehr ans Herz gewachsen🙂

<Klickung> zur Vergrößerung🙂

prof_dockter_erklaert_03_erde

Schreibe einen Kommentar

