Something different

Als Moritz Stetter letzte Woche verkündete, dass sein Werk ‚Luther‘ nun fertig gedruckt ist (Link) und man doch am Freitag Abend mit ihm darauf anstoßen möge, folgten Rudi Martens, Marco Felici, Neele Bunjes und ich seinem Ruf. An diesem verrauchten Abend kam es dann zu einer folgenschweren Unterhaltung, an deren Ende die Übereinkunft von uns vieren stand, dass wir im Laufe dieser Woche alle ein ‚Sailor Moon‘-Pin-Up zeichnen sollen.

Und diesem Plan sei hiermit Genüge getan 🙂

sailormoon_farbe_webLinks zu den anderen Ergebnissen kommen natürlich, wenn die auch was Zeigbares haben 🙂

EDITH: die Links (zu den jeweiligen Bildern geht’s durch Klickung auf die Vorschau 🙂 🙂

Neeles Sailor Moon

Neeles Sailor Moon

Advertisements

Eine Antwort to “Something different”

  1. Mario B. Says:

    Haha, find ich super! (Nicht nur das Bild, die Idee auch! :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: