Work in Progress: eine Comicseite

Die Arbeit an der Apokalypse schreitet stetig voran, aber dass es dort längerfristig was Fertiges zu sehen gibt dauert noch. Laaaange.

Deswegen hab ich mir jetzt einfach mal eine Seite aus den schon vorhandenen Scribbles gepickt und die mal etwas weitergearbeitet. Vorneweg: ich weiß nicht, wie weit ich mit der Ausarbeitung komme. Kann also sein, dass dieser ‚Work in Progress‘ auch genau das bleibt.

Hier ist der aktuelle Stand der Seite, quasi eine Reinzeichnung:

03_reinzeichnung_01korr

Und hier die vorherigen Steps:

Scribble V1

Scribble V1

Scribble V2

Scribble V2

Reinzeichnung V1

Reinzeichnung V1

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: