CBRs “Die Seite der Versuchung” #2 – Inks

Jetzt hab ich’s doch getan und die Seite digital getuscht.

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass meine virtuell getuschten Seiten sehr deutlich anders aussehen als wenn ich es auf Papier machen würde. Aber vermutlich müsste ich die Seite einfach nochmal auf Papier tuschen, um die Ergebnisse miteinander vergleichen zu können. Und dafür hab ich keine Zeit 😉

Hier also das Ergebnis, fancy auf Papiertextur und mit den Bleistiftlinien in blau abgesoftet darunter:

Ich hab beim Tuschen auch den  Text eingefügt, allein aus dem Grund, weil ich mir nicht übermäßig viel Arbeit machen und Bereiche tuschen möchte, die nachher von den Sprechblasen verdeckt sind. Mit dem Platzieren der Sprechblasen hab ich ganz schön gekämpft. Und im vierten Panel sieht man auch, dass ich beim Scribblen vielleicht auf die Sprechblasenplatzierung hätte achten sollen. Sehr unglücklich, dass die Blasen den unteren Bereich fast komplett verdecken. Andererseits aber auch unglücklich, dass in dem Panel überhaupt so viele Sprechblasen drin sind 😉

So hab ich die Seite grad auch zu CBR geschickt. Am 30ten ist die Deadline, mal gucken, was dabei rauskommt. Ich halte auf dem Laufenden.

 

Eine Antwort to “CBRs “Die Seite der Versuchung” #2 – Inks”

  1. geheimagentmann Says:

    ich find, das sieht ziehmlich cool aus für digitaltusche. man kann auf jeden fall deinen stil erkennen.
    und mit den sprechblasen hab ich auch immer das selbe problem … 😉

Kommentar verfassen

