CBRs “Die Seite der Versuchung” #2 – Pencils

Am Freitag, kurz vor dem Start ins Wochenende hab ich nochmal nen 4ten Anlauf des Scribbles gemacht:

Im ersten Panel bin ich mit der horizontalen Darstellung des Spuckvorgangs weitergegangen, allerdings hab ich noch den Kopf des dritten Charakters Archer eingefügt. So bekommt das Dargestellte eher einen Schnappschuss-Feeling, was die Lebendigkeit unterstützt. Außerdem hab ich, wie schon in zwei der drei Scribbles vorher, den entsetzt schauenden Biker als zusätzliches Bild eingefügt. Das dritte Panel ist, anders als in den drei Scribble-Versionen vorher, jetzt etwas tiefer. Außerdem brauchte ich hier noch etwas Hintergrund, denn in den beiden unteren, im Scribble noch leeren Rahmen, wird nur Action dargestellt.

Bei denen hab ich mich dann, wie schon im letzten Post erwähnt, an den Scribbles der 3ten Version orientiert. Herausgekommen ist folgende gebleistiftete Seite:

Und das war’s eigentlich, Pencils sind ja das Mindeste, was bei dem Wettbewerb verlangt wird. Ich hab aber noch ein bißchen Zeit bis zum 30ten November, vielleicht tusche ich sie noch.

Kommentar verfassen

