Zeichnerschlacht 2012

 

 

 

Oli Gfeller hat mich in der diesjährigen Zeichner-Schneeballschlacht gefordert, und eh ich mich versah, tat es ihm Wittkeks gleich.
Schnee hab ich zwar keinen gefunden, aber flugs den Laubsauger von den Stadtwerken geklaut und schön auf ‚Rauspusten‘ gestellt.

 

EAT THIS, Oli, Witt und…. hähähä…. Martin 😀

Advertisements

Eine Antwort to “Zeichnerschlacht 2012”

  1. O.G. Says:

    Eigentlich habe ich nur gemacht, weil meine Schneeballschlacht Zeichnung löschte ich einmal auf meinem Blog versehentlich. Man hätte ja bis Winter warten können;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: