Zeichnerschlacht 2012

 

 

 

Oli Gfeller hat mich in der diesjährigen Zeichner-Schneeballschlacht gefordert, und eh ich mich versah, tat es ihm Wittkeks gleich.
Schnee hab ich zwar keinen gefunden, aber flugs den Laubsauger von den Stadtwerken geklaut und schön auf ‚Rauspusten‘ gestellt.

 

EAT THIS, Oli, Witt und…. hähähä…. Martin 😀

Eine Antwort to “Zeichnerschlacht 2012”

  1. O.G. Says:

    Eigentlich habe ich nur gemacht, weil meine Schneeballschlacht Zeichnung löschte ich einmal auf meinem Blog versehentlich. Man hätte ja bis Winter warten können;-)

Kommentar verfassen

