Western-Zeit revisited!

Wer erinnert sich noch? Im letzten Oktober zeigte ich hier Scribbles für eine Western-Geschichte, die im PERRYversum angesiedelt ist. Geschrieben von Olaf Brill, mit der damaligen Aussicht auf Fertigstellung von ALLIGATOR FARM-Cheft Maikel Das höchstselbst.

Diese Geschichte steht jetzt kurz vor der Vollendung, deswegen hierzu nochmal ein Preview-Bild. Erst nochmal die final gelayoutete Seite, die Maikel von mir bekam:

Und hier das Ergebnis von Maikel, der nocheinmal alles durchgezeichnet, getuscht und buntgemacht hat:

Spitze geworden, oder?

Erscheinen wird die Geschichte in der kommenden Ausgabe von PERRY – Unser Mann im All. Wann genau die kommt ist allerdings im Moment noch nicht abzusehen. Leider.

Demnächst eine Vorschau auf das Großereignis in der deutschen Comic-Landschaft, der Internationale Comic-Salon in Erlangen. Beware!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: