Stellaris-Cover-Illu #2

Mancher wird’s wissen: in der Perry-Rhodan-Roman-Serie läuft schon eine Weile die Kurzgeschichten-Serie ‚Stellaris‘, die wir Zeichner von der ALLIGATOR FARM mit Covern bestücken dürfen. Diesmal war ich wieder an der Reihe, und diese Illustration ist jetzt in der aktuellen Ausgabe von Perry Rhodan erschienen:

Im Coverforum hab ich dazu auch einen Step-by-Step-Thread laufen gehabt. Dort kann man nachvollziehen, wie ich zu diesem finalen Artwork gekommen bin. Siehe hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: