JAZAM Vol. 7

Die letzten Wochen waren spannend, da sich Sohnemann gerade faszinierend entwickelt. Trotzdem darf natürlich die Selbstdarstellung nicht auf der Strecke bleiben, und deshalb hab ich fleißig an 5 Seiten für die kommende JAZAM-Ausgabe Vol 7, „Vier Elemente“, gewerkelt.

Eine ist für den JAZAM!-Jam, und vier zu den Elementen, jeweils eine pro Kapitel (‚Feuer‘, ‚Wasser‘, ‚Erde‘, ‚Luft‘).

Dazu hab ich mir die Figur Professor Dockter ausgedacht, der die vier Elemente wissenschaftlich fundiert vorstellt. Was allerdings, im Laufe der 4 Seiten, etwas aus dem Ruder läuft.

Beispielhaft seien hier die jeweils ersten Panel der ersten und der vierten Seite gezeigt:

Und das ganze endet stilecht mit einem Furzwitz 😀

Erscheint, wie jedes Mal, zum diesjährigen Comic-Großereignis, das heuer wieder der INTERNATIONALE COMIC-SALON in ERLANGEN ist. YAY!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: