Zu Gast bei: Beetlebum

Heute online ist mein Gaststrip für Jojo’s illustrierten Blog ‚Beetlebum‚. Der war auf Reisen in Japan und hat eine beeindruckende Schar fantastischer Gastzeichner für seinen Blog gewonnen. Meine Wenigkeit durfte auch etwas beisteuern, und das ist dabei rausgekommen:

Die Gaststrips sind allesamt so unterschiedlich wie die Menschen, die sie gemacht haben, aber wirklich grandios. Hier geht’s zum Prolog der Vertretungswochen, die darauf folgen. Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: