Mit links!

Maikes Ergebnis sowie die vorhergehende Unterhaltung in Facebook könnt Ihr hier angucken, und Martin Rathscheck hat sich hier auch schon mal mit der ‚falschen‘ Hand versucht. Mal schauen, wer da noch so kommt…

 

 

8 Antworten to “Mit links!”

  1. Maike Says:

    Boah, ihr seid alle viel besser als ich! Unglaublich!

  2. geheimagentmann Says:

    super! das dritte panel gefällt mir am besten! seltsamerweise fand ich das zeichnen gar nicht sooo krampfig, aber beim lettern bin ich richtig wahnsinnig geworden …

  3. die falsche hand! Says:

    […] till felix war inzwischen auch linkshändig […]

  4. Lukas Says:

    Jojo hat auch mitgemacht:
    http://blog.beetlebum.de/2011/09/20/aber-mit-links/#comments

  5. Hasentante Says:

    Na das Ergebnis kann sich ja durchaus sehen lassen…
    Wie lang hast du denn gebraucht?

  6. Junior Vondrake Says:

    Guten Morgen (gute Nacht hier rsrsrs). Ich folge dem Blog und ich liebe es. Ich bin aus Brasilien. Ich begann nach dem Blog auf Deutsch (tatsächlich hilft) lernen, und ich gebe zu, ich begann, die Zeichnungen zu genießen. Erfolg! Ich werde im Auge behalten das Blog und kommentieren.

  7. tillfelix Says:

    Gar nicht mal so viel länger als mit rechts 🙂

  8. Junior Vondrake Says:

    Sehr gut. Beitrag mehr. Ich mag Ihren Blog.

Kommentar verfassen

