Zu Gast bei: Planet Z

Vor einer Weile schrieb mich Marcus Behrendt, besser bekannt als EMBE, mit einer Bitte an, für seinen Webcomic ‚Planet Z‘ eine Seite beizusteuern.

Marcus kenne ich schon seit einer Weile über die Irrungen und Wirrungen des Internets, zudem steuert er seit längerem verlässlich für ‚PERRY – Unser Mann im All‘ liebenswerte Gucky-Cartoons mit seinem kongenialen Partner Daniel Oberschachtsiek bei. In Erlangen letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, ihn auch mal persönlich kennenzulernen.

Daher hab ich gern zugesagt, allerdings bin ich mit dem Ergebnis nur halbwegs zufrieden gewesen… bis das Wundermittel Raster hinzukam. So kann ich sie hier auch ohne große Scheu zeigen, zumal sie heute auch in seinem Blog bzw. im entsprechenden Comicforum-Thread zum Webcomic erschien:

 

Kommentar verfassen

