Teaser

Das Comicfestival in München steht vor der Tür, und dieses Jahr… fahr ich nicht hin. Schade. Aber eine echte Rampensau, die ich bin, kann nicht anders uns muss doch irgendwie präsent sein. Nu hab ich’s nicht geschafft, was für JAZAM zu machen. Und auch im neuen PERRY, mit dem Maikel sicherlich hausieren geht, ist nicht mehr allzu viel von mir drin.

Also hab ich meine kostbare Zeit zusammengekratzt und ein kleines Faltcomic gezeichnet, den ich Wittek mitgegeben hab. Schlanke 25 Stück gibt’s, natürlich für lau, und der Comic ist ein kleiner Teaser auf ein Projekt, das ich gerade nebenbei realisiere und von dem auch dieses Jahr noch die erste Ausgabe erscheinen soll. Wenn’s soweit ist mehr davon.

Und so sieht das gute Stück aus:

Wie gesagt: Wittek hat ein kleines Paket dieser Comics (hoffentlich) dabei. Wer also ein möchte, muss ihn nur anquatschen 🙂

Kommentar verfassen

