Bahnfahrtskizzen 18042011

Ich nutze die Bahnfahrten ja im Moment intensiv, um meine Hirngespinste ein bißchen in Form zu gießen. Diesmal: eine Bühne.

Wie oben schon zu lesen ist: diese Bühne wirkte mir insgesamt ein ordentliches Stück zu groß für den Zweck, für den ich sie brauche. Also hab ich sie nochmal neu gezeichnet:

2 Antworten to “Bahnfahrtskizzen 18042011”

  1. missgeschick Says:

    Lieber Till,

    vielleicht kannst Du vermitteln – ich weiß das Du in Kontakt mit dem Comiczeichner Rudi Martens stehst. Wir haben schon zusammen gearbeitet aber seine Nummer habe ich nicht mehr. Und auf seinem Blog kann ich kein Kommentar hinterlassen. Kannst Du ihn vermitteln? Ich hätte einen Job für ihn.

    Meinen Kontakt findest Du hier: art-parkour.de

    Lieben Gruß

    Marc

  2. tillfelix Says:

    Klar, leite ich an ihn weiter 🙂

Kommentar verfassen

