Bahnfahrtskizzen 07042011

Wow, 2 Updates in einer Woche! Wie kommt das?

Wer meinen Daily-Strip-Blog ‚Es wird ein Hase‘ verfolgt weiß: ich bin Ende letzten Jahres umgezogen und habe jetzt wieder einen längeren Arbeitsweg. Und der beinhaltet eine mehr oder weniger exakte Viertelstunde Regionalbahnfahrt. Die ist relativ ruckelfrei, und deswegen eignet sich diese Fahrtzeit perfekt für schnelle Skizzen von spontanen Ideen. Wie die folgende:

Diese Skizze ist noch nichtmal für nix, denn sie soll die Grundlage für einen Weltraum-Strip sein. Mehr dazu, wenn aus den Hirngespinsten etwas konkretes wird.

Mal sehen, was da noch folgt.

Advertisements

Eine Antwort to “Bahnfahrtskizzen 07042011”

  1. unbemerkt Says:

    ÖV fahren lohnt sich also doch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: