Commission!

Es tut sich wieder was: neben meiner regelmäßigen Veröffentlichung im „Es wird ein Hase“-Blog hab ich zwar im Moment relativ wenig Zeit, was anderes zu zeichnen. Aber hin und wieder ergibt sich mal eine gute Möglichkeit, wie zum Beispiel jetzt:

Im Comicforum hat User coffeehouse (mancher erinnert sich: der betitelte mich vor knapp 2 Jahren als „Dieter Bohlen der Comicszene“ (Link, siehe Eintrag #22)) einen interessanten Commission Thread aufgemacht. Dort durfte ich mir einen Hellboy von ihm wünschen, und den Wunsch hat er mir postwendend erfüllt. Postwendend wünschte er sich einen Charakter aus ‚Magic the Gathering‘, und der sieht so aus:

Man darf gespannt sein, was in besagtem Thread noch alles passiert.

Eine Antwort to “Commission!”

  1. Wibke Says:

    Hey Brüderchen,

    ich hab grad mal den Thread aus dem Comicforum gelesen und mich köstlich amüsiert! „Dieter Bohlen der Comicszene“, da kannst du dir echt was drauf einbilden *lol*

    Viele Grüße und eine schönen B-Day noch!

Kommentar verfassen

