Kaffee!

Seit mehreren Ausgaben der deutschen Comic-Anthologie JAZAM wird während der Themensuche nach dem Thema ‚Kaffee‘ gerufen. Doch die Macher haben sich immer wieder dagegen gesträubt, es zum Thema eines ganzen Bandes zu machen.

Deshalb haben sie jetzt entschieden, eine Stripsammlung rund um ‚Kaffee‘ aufzumachen und die besten als kleines A6-Heftchen zum kommenden Comicfestival in München erscheinen zu lassen. Vorab werden die Strips im Blog von JAZAM veröffentlich, heute ist meiner dran 🙂

Hier ein Vorschaubild, bei <klick> darauf kommt Ihr zum JAZAM-Blog mit meinem Kaffee-Strip:

2 Antworten to “Kaffee!”

  1. geheimagentmann Says:

    haha, da hab ich ja glück gehabt: zwischendurch hatte ich kurz überlegt, ob ich dieses thema auch umsetze … 😉

  2. tillfelix Says:

    Schade, hätt mich mal interessiert, wie das bei Dir ausgesehen hätt 🙂

Kommentar verfassen

