Es-wird-ein-Hase-Special „Zwischen den Jahren“

„Es wird ein Hase“, mein autobiografischer Daily-Strip-Blog, läuft jetzt im vierten Monat. Heißt: irgendwann jetzt müsste auch ungefähr die Halbzeit einer normalen Schwangerschaft sein, spätestens aber zum Wechsel auf den fünften Monat.

Und da diese Halbzeit auf die Zeit „Zwischen den Jahren“ fällt, wird’s dann ein kleines Special bei EWEH geben: eine Woche lang Strips, die nach meinen Vorzeichnungen von anderen Zeichnern getuscht wurden.

Anfang des vergangenen Monats hab ich für die Gasttuscher Blaudrucke der Strips rausgeschickt, die sie sich vorher aussuchen durften:

Und langsam trudeln auch schon wieder die ersten Ergebnisse ein. Von welchen Zeichnern bleibt natürlich ein Geheimnis, soll ja auch spannend sein. Aber ich kann von den bisherigen Tuscheseiten schon mal versprechen: sie sehen echt toll aus, mit solch unterschiedlichen Interpretationen, wie ich mir das erhofft hatte.

Ihr dürft gespannt sein.

Kommentar verfassen

