Schneeballschlacht 2010

Kaum fällt der erste Schnee kommen die deutschen Comic-Blogger auf komische Ideen:

Ulf ‚Flausen‘ Salzmann hat eine virtuelle Schneeballschlacht begonnen und einen Rundumschlag gemacht. Der hat mich zwar noch nicht getroffen, Wittek dafür umso härter (hier zu begucken). Jetzt wird zurückgeschossen… und die Runde vergrößert:

Herr Lassmann, sie sind gefordert!

Aktualisierung 03.12.: Martin Rathscheck wollt’s nochmal wissen (Link), daher nochmal ein kleines Update.

12 Antworten to “Schneeballschlacht 2010”

  1. geheimagentmann Says:

    hähä, hempelchen, stempelchen – prima! 😀

  2. Flausen Says:

    Gut gekontert und weitergegeben. Herr Lassman, ein Handtuch gefällig 🙂 ?

  3. till Says:

    grrr!
    http://www.till-lassmann.de/es-ist-wiedermal-soweit/2010/11/29/

  4. Wittek Says:

    „LASSMANN!“
    Weiss genau, wie das klingt 😉
    Hat der EHLERS eigentlich auch nen Blog?

  5. tillfelix Says:

    Leider nein 😦

  6. geheimagentmann Says:

    hahaha! … oh!
    gut reagiert! 😉

  7. Wittek Says:

    „… ist nur die Puppe…“
    Ein DER PATE – Zitat.

  8. Susi Sorglos Says:

    mensch, der blog ist ja komplett an mir vorbeigegangen…was für ein weiblicher einsatz…ich bin begeistert!

  9. tillfelix Says:

    Echt? Hab den Film ja leider immer noch nicht gesehen.

    Ich bezog mich dabei eher auf den ersten Hellboy-Film, wo dieser Spruch auch seine Verwendung findet.

  10. Wittek Says:

    Daran siehst Du, woher Mignola seine Inspiration bezieht 😉

  11. Wittek Says:

    Bzw. del Toro.
    Coppolas DER PATE 1 und 2 habe ich auf DVD.
    Extrem gutes Kino.
    Leih‘ ich Dir mal aus.

  12. FLAUSEN » Blog Archiv » Schneeballschlacht Says:

    […] Jeff, Katzenfuttergeleespritzer, Claus Ast, Oliver de Neidels, Lichtung des Seins, Parole AE, Till Felix, Crabcards, Moritz Stetter und im übertragenen Sinne Enjambements . Hmmm, sollte ich etwa […]

Kommentar verfassen

