KALA

Mindestens einmal im Jahr ist fällig, was für Deutschlands besten Indie-Heftchen-Verlag zu tun. Letztes Jahr war’s das Pin-Up für „WWC #19: Wollüstige Vampire aus dem Weltraum“ und ‚Unschuldig‘ in Horrorschocker #20. Und auch dieses Jahr hab ich nochmal ein Pin-Up machen dürfen. Und was für eins.

Manch Weissblech Comics-Leser wird sie kennen: KALA, die Dschungelkönigin, die Levin Kurio immer wieder, begleitet von ihrem Reit- und Kampfsaurier Tyr, in skurrile Geschichten in der Steinzeit schickt. Besonderen Ruf genießen die Kurzgeschichten, die Kurio zusammen mit Wittek geschaffen hat. Und genau diese Geschichten werden dieses Jahr nochmal gesammelt in einem Sonderheft erscheinen.

Das Cover zeigte Wittek ja vor kurzem schon in seinem Blog, und es entstand wie alle KALA-Geschichten der beiden nach Levins Vorzeichnung. Genauso das Backcover, das den Band abschließen wird.

Und das…

durfte ich tuschen:

Es soll noch vor Weihnachten erscheinen, und wird natürlich rechtzeitig im Shop von Weissblech bestellbar sein. Bis dahin: diesen Thread im Comicforum im Auge behalten, dort wird sicher weiterhin immer Neues zu diesem Druckwerk zu lesen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: