Comic-Salon Erlangen 2010 – Mini-Comics

Vorfreude-Modus an: nur noch 5 Tage bis zur Fahrt nach Erlangen am kommenden Mittwoch. Und seit heute bin ich (fast) vollständig gerüstet für den Comic-Salon.

Denn heute morgen hab ich den obligatorischen Besuch im Copy-Shop absolviert, um meine Mini-Comics zu vervielfältigen. Und diesmal werden es dieser gleich 3 Stück:

5 Tage Wech ist der Erfahrungsbericht des letztjährigen Comicfestivals in München. 44 Seiten voller Impressionen, inklusive Gastbeiträgen von Wittek und Rudi Martens sowie einem neuen Comic aus der Feder meiner Angetrauten.

Der 3te Oktober ist mein zweiter 24h-Comic, entstanden letztes Jahr beim 24h-Comic-Tag. Und der erste, den ich komplett in den 24 Stunden gewuppt hab… aber darüber hab ich ja schon geschrieben. Mit dem Spitzenspion Theo Walter hab ich übrigens beim Comic-Salon noch was vor, dazu aber demnächst mehr.

Und natürlich gibt es noch einen sehr überschaubaren Restbestand von meinem Erstling, der Entstehung des DTP Zombie. Stand heute wird es davon wohl keine Neuauflage geben. Wer also noch eine Ausgabe haben möchte, muss zugreifen.

Das war’s zu den Heften, die ich mitbringe. Ganz vergessen zu erwähnen bei dem letzten Eintrag hier hab ich übrigens: nicht nur im beim Comicsalon erscheinenden Unheimlich Asiatisch #2 bin ich vertreten, sondern auch im JAZAM-Mini-Comicjam Nightshift. Eine Seite *woohoo* Bin ich auch wieder sehr gespannt drauf, wie das Ding geworden ist.

Mehr demnächst.

2 Antworten to “Comic-Salon Erlangen 2010 – Mini-Comics”

  1. JAZAM! Blog » Blog Archive » Minicomics in Erlangen 2010 Says:

    […] Till Felix bringt gleich zwei Kopierheftchen heraus: “Der 3te Oktober”, einen 24-Stunden-Comic, der die Fortsetzung seines letztjährigen Hefts “DTP Zombie” ist, sowie einen Reisebericht über das Comicfestival München 2009 namens “5 Tage wech”. Mehr Infos gibt’s auf seinem Blog. […]

  2. Wittek Says:

    Gibt es bei Dir auch bald Fotos vom großen ERRL zu sehen?

Kommentar verfassen

