Großprojekt im werden II

Lange nichts gelesen hier, aber: es geht wieder was.

Denn mittlerweile kann ich stolz verkünden: die Vorzeichnungen für das Großprojekt sind fertig. Alle! YAY!!! Und bald kann’s mit der Tuschearbeit losgehen. Denn heute abend hab ich den ersten Schwung Blaudrucke gemacht. Und sobald die erste Ehrfurcht vor dem Format verschwunden ist (ich hoffe, Anfang der kommenden Woche), wird losgetuscht. Damit zum Comicsalon in Erlangen auch was vorzuweisen ist.

Und nachdem ich zuletzt ja auch schon verraten hab, wofür ich das Großprojekt zeichne, gibt’s dazu jetzt auch noch ein paar weitere Infos: DIE TOTEN #1 ist dem Vernehmen nach im Druck und wird definitiv zum Comicsalon erscheinen. Drin enthalten sind 3 Geschichten aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands von den größten der deutschen Comicszene. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen gab’s hinten auf dem Gratis-Comic-Tag-Comic von den Zwerchs sogar schon eine Werbeseite für die TOTEN. Und langsam nehmen sie das Internet ein: Blog und Twitterfeed zur Serie gibt’s unter

http://dietotenblog.blogspot.com/ und twitter @140dead

Und um auf meine Geschichte auch noch etwas neugieriger zu machen, halte ich natürlich auch auf dem Laufenden. Folgend die beiden Seiten, die ich Euch schon zeigte (hier, die Scribbles dazu hier), allerdings diesmal erweitert um Schwarzflächen. Enjoy:

Wie gesagt: Anfang der kommenden Woche wird losgelegt mit Tuschen. Jetzt geht’s erstmal ins lange Wochenende mit anstehender Paddeltour auf der Schwentine.

Demnächst mehr…

Kommentar verfassen

