Greta vs. Moritz

Um den Druck auf die beiden ein bißchen zu erhöhen möchte ich hier auch nochmal darauf hinweisen:

Greta Sedlmayr und Moritz „Der sieht ja aus wie Perry Hoden“ Stetter haben eine Wette abgeschlossen mit dem Einsatz, dass der Verlierer einen Tag auf dem diesjährigen Comicsalon in Erlangen in einem Hasenkostüm rumlaufen muss. Yay! Passend dazu ein Bild aus dem Blog, den beide eröffnet haben:

Inhalt der Wette ist, bis zum 3. Juni, an dem der Comicsalon startet, den jeweils eigenen Comic fertiggestellt zu haben. Man darf gespannt sein.

Die Blogadresse lautet greta-vs-moritz.blogspot.com. Und Wittek hat in seinem Gästeblog schon richtig bemerkt: die Entscheidung, wen man lieber im Hasenkostüm sehen möchte, ist keine leichte. Also drückt man am besten beiden die Daumen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: