Historisch!

Wer erinnert sich noch an das Geheimprojekt aus dem letzten Jahr? Viel konnte ich dazu ja nicht schreiben, da wir erst die Veröffentlichung abwarten wollten. Denn die Geschichte war zu brisant, um sie im Vorfelde preiszugeben. Doch jetzt ist sie erschienen, und zwar im

STAR WARS Magazin #56!

Und zwar handelt es sich um ein bisher einzigartiges Crossover, in dem ‚unsere‘ PERRY-Figuren mit denen des Star Wars-Universums aufeinander treffen.

Warum einzigartig? Weil es bisher nie ein solches Crossover mit dem Star Wars-Franchise gegeben hat, seitens Lucasfilm bzw. dem Comic-Rechte-Inhaber Dark Horse immer davon abgesehen wurde (die zuletzt aufkeimenden Gerüchte zu solchen Crossovern kamen jetzt erst auf, als wir schon längst fertig waren). So ist es auch als Erfolg zu verbuchen, dass unsere Seiten bei der Freigabe des Magazins durch Lucasfilm ohne Angaben zur Verbesserung durchgewunken wurden.

Doch genug geredet, jetzt gibt’s auch was zu gucken: hier ist das PERRY/Star Wars-Crossover aus dem oben angeführten Heft, wie ich es ausgearbeitet habe. Schwarzweiß, weil ich in den Farben kaum Aktien habe. Und Ihr sollt ja schließlich noch einen Grund haben, das Heft zu kaufen. Enjoy!


Advertisements

Eine Antwort to “Historisch!”

  1. Maxomat Says:

    Glückwunsch, Diggie!

    Sehr schön …

    Könnte für mich nen ticken
    „schmutziger“ wirken …

    Grüße,
    Hornowitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: