Endlich ein bißchen Zeit…

… für die Dinge, die vor Weihnachten eben wegen fehlender solcher nicht drin waren.

So zum Beispiel sei auch hier endlich mal gezeigt: meinen diesjährigen 24h-Comic gibt’s jetzt auch als Heft. Ich hatte es ja schon verlautbart, denn die Hefte erschienen bereits beim Kato-Mini-Comic-Festival vor 2 Wochen. Und dort gibt es sie auch immer noch zu kaufen. Wie auch im Comicroom Hamburg, für den ich diese Hefte hier zubereitet habe:

Wer das Heft bei mir bestellen möchte, kann es natürlich wieder per Mail ordern und kriegt es dann, vermutlich Anfang nächsten Jahres, zugeschickt. Also immer fleißig schreiben (Mail), es lohnt sich (natürlich).

Mehr demnächst, zur Jahresendabrechnung.

Eine Antwort to “Endlich ein bißchen Zeit…”

  1. geheimagentmann Says:

    was? aber mich auslachen, wenn ich das heft fotografiere, das ich signiert habe …!? tze!

Kommentar verfassen

