Year’s End Inking II

Weiter geht’s mit dem Getusche. Bergfest durfte schon gefeiert werden, allerdings hab ich immer noch viel Arbeit vor mir. Hoffentlich wird das fertig bis Weihnachten, will den Kram eigentlich nicht zwischen die Jahre mitschleppen.

Hier ein weiterer Teaser, diesmal von Seite 5 und wie das letzte Mal mit den Scribbles von Sebastian Kempke, den Pencils von Marco Felici und den Inks von mir:

4 Antworten to “Year’s End Inking II”

  1. Wittek Says:

    Den Ausdruck von dem Typen rechts finde ich im Skribble am besten. Mach doch bitte das rechte Auge neu. Und die Strotzstriche nicht vergessen, ja?

    Ach ja. Weihnachten bei mir geht klar.

  2. Wittek Says:

    Ich meinte natürlich den Typen links!!! Der mit dem Hut!!!

  3. tillfelix Says:

    Rechtes Auge neu? Ich versuch’s mal so zu retten.

    Die Scribbles von Sebastian sind allesamt große Klasse, zeig ich Dir mal bei Gelegenheit.

    Und Du meintest Sylvester, als Du von Weihnachten sprachst, oder???

  4. Wittek Says:

    Bin gerade extra noch mal in den Felixschen gegangen, um das Weihnacht zu korrigieren, ich glaube, ich bin etwas malle heute.
    Ja, natürlich:
    Silvester!!!

Kommentar verfassen

