Year’s End Inking!

ENDLICH! Ich erzähl ja schon lange davon, dass ich noch eine Geschichte für PERRY tuschen „muss“. Deadline war auch schon lange, Großmeister Maikel Das ist auch schon ordentlich am Auf-die-Uhr-zeigen. Aber was soll ich tun? Viel Arbeit tagsüber lässt wenig Zeit nachtsüber, also schleicht die Arbeit an Hobby „Zeichnen“ im Moment eher als dass sie rennt. Was sicherlich auch daran liegen mag, dass ich einen sehr aufwändigen Weg des Tuschens gewählt habe.

Seit gestern sind aber endlich die ersten 3 Seiten fertig getuscht, und hier gibt’s jetzt den ersten Einblick in die Ergebnisse UND wo ich herkomm. Dazu hier ein Teaserpanel vom Scribble (von Sebastian Kempke) über die Pencils (von Marco Felici) bis zu meinen Inks:

Demnächst mehr davon.

Advertisements

Eine Antwort to “Year’s End Inking!”

  1. Max Says:

    Icke freu mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: