Durcheinander 06XII09

2ter Advent und Nikolaus, da kann man auch mal wieder was in den Blog schreiben, nicht wahr?

Gestern abend gab’s das zweite Nikolaus-Grillen in Folge, wieder mit einer lustigen Runde Nachbarn und viel Glühwein. Entsprechend groggy fühlt sich dieser Sonntag jetzt an, aber auch dafür sind Sonntage ja da.

Ärgerlich nur: konzentriert arbeiten ist gerade nicht, dabei wäre es nicht verkehrt, die Zeit jetzt zu nutzen und die Geschichte für PERRY zuende zu bringen, die schon seit Monaten bei mir liegt und getuscht werden muss. Eigentlich sollte die schon Anfang Dezember fertig sein, zuletzt schoss aber immer wieder die Hochzeitsplanung dazwischen. Ich wusste schon, warum ich mich für die nächsten Monate von allem entsagt habe, was zu Stress führen kann. Dass es aber so zeitraubend wird, schon so früh, hätte ich nicht gedacht. Damn.

Bis nächstes Wochenende muss ich aber fertig werden, denn da hab ich dann auch schon wieder was vor. Eigentlich sollte das Comicfestival „Äpfel, Nüsse, Fink und Star“ stattfinden, wurde aber von den Initiatoren abgeblasen. Schade. Hat sich auch KATO Comic-Shop-Betreiberin Alexa D Saster gedacht und flugs selbst was kleines organisisert:

Die Gestaltung des Flyers geht natürlich auf Meister Witteks Kappe, und ich hab mich auch direkt als Gast angemeldet. Und werde dorthin einen kleinen Schwung Hefte meines 24h-Comics mitbringen, die dort dann für einen kleinen Obulus zu erwerben sind. Natürlich hab ich auch vom DTP-Zombie ein paar Heftchen dabei.

A propos DTP-Zombie: hier bin ich aktiv an der Fortsetzung dran, wird allerdings erst im nächsten Jahr was. Am liebsten würd ich ja zum Comicsalon was hingezaubert haben, aber das wird eng. Ist ja noch ne andere Geschichte vorher in der Pipeline… wobei da grad auch nichts weitergeht. Naja.

Mal gucken, was sich da so weiter entwickelt.

Schönen Nikolaus noch.

Advertisements

2 Antworten to “Durcheinander 06XII09”

  1. geheimagentmann Says:

    jaja, ächtz, die wochenenden sind auch nicht das, was sie mal waren. an arbeiten ist nicht zu denken. das muss ich wohl abends nach feierabend tun …

  2. beni Says:

    heiiiii, dan kann man schon bald gratulieren?

    klasse, was ihr da auf die beine stellt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: