Rumportraitiert

Letzte Woche hab ich ein paar Kolleginnen und Kollegen portraitiert, für einen ausscheidenden solchen. Und das ist dabei rausgekommen:

Und bevor jetzt vermutet wird, dass ich das alles frei Hand gezeichnet hätte: nee nee, so gut bin ich nicht. Hab mir Fotos ausgedruckt und durchgezeichnet. Macht aber echt Spaß so, vor allem ist der Frustrationsfaktor nicht so hoch wie bei meinen handgezeichneten Portraits.

3 Antworten to “Rumportraitiert”

  1. illus auf arbeit XIII Says:

    […] zuuufällig hat zeichnerkollege till felix just ein ähnliches projekt […]

  2. geheimagentmann Says:

    cool! die unten links, kann ich die kennenlernen? 😀
    und, schon gesehen? http://www.crabcards.de/?p=1193

  3. tillfelix Says:

    @geheimagentmann: Ist ja lustig, Du scheinst ein Hahn im Korb zu sein 😉
    Meine Kollegin unten links hat übrigens dankend abgewunken, als ich von Dir erzählt hab 😀

Kommentar verfassen

