Geheimprojekt, Teil IV

Seit gestern abend ist es fertig: Maikel hat die letzten Farbkleckser auf die drei Geheimprojekt-Seiten geworfen und die Druckunterlagen fertig gemacht. Wofür? Sag ich immer noch nicht. Und weil’s halt immer noch geheim ist (ich find’s selbst doof), hab ich wieder das letzte Panel entschärft. Im Sinne von: gelöscht. Denn in einer fertigen Kolorierung rumzuretuschieren ist dann doch etwas anstrengender als bei Inks.

Hier ist sie dann, Seite 1 von Maikels und meinem Werk:

geheimprojekt_kolo_s01

Immer wieder schön, wenn ein Projekt abgeschlossen ist. Allerdings werde ich zum kommenden Wochenende wieder PERRY beackern: eine Kurzgeschichte von Marco Felici wartet seit Monaten darauf, fertig gestellt, also getuscht zu werden. Dem werde ich mich als nächstes widmen, und dann wurde ich ja auf der Buchmesse wegen eines neuen Projekts vom Zwerchfell-Verlag angesprochen… dazu aber demnächst mehr.

Kommentar verfassen

