24hComic09 – Der 3te Oktober – Seite 09

Und Seite 09:

3ter_okt_web_s10

 

Diese beiden zuletzt gezeigten Seiten überzeugen sicherlich nicht mit Detailfreude, und das hat einen recht einfachen Grund: sie sind zeitlich deutlich später entstanden als zum Beispiel noch die Seite mit der Dönerimbiss-Szene. Ich hatte später bemerkt, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre, die Gegner des Spitzenspion vorher zu etablieren, bevor er auf sie trifft. Was ich dann hiermit tat.

Einen witzigen Nebeneffekt hatte dann diese beiden eingeschobenen Seiten: sie haben mich aus dem Konzept gebracht, mich zum Verzählen verleitet und waren schlussendlich die beiden Seiten mehr, die ich nach Ablauf der 24 Stunden „zuviel“ gemacht hatte. Yay!

Morgen: was Theo macht.

Kommentar verfassen

