Neues von der PERRY-Front – 271009!

Jetzt hab ich von meinem eigenen PERRY-Geheimprojekt berichtet, und auch das kleine Pin-Up gezeigt, was wir für SpiegelOnline machen durften. Aber was läuft da eigentlich mit dem regulären PERRY-Comic?

Nun, da hab ich die Scribbles ja schon vor ein paar Wochen eingereicht, und Zeichnergott Rudi Martens bastelt fleissig an den Reinzeichnungen. Die ersten Seiten sind schon eingetrudelt, und mit Freuden zeige ich heute die Doppelseite, die ich schon mehrfach hier angeführt hatte. Seite 01 und 02 der kommenden PERRY-Ausgabe sieht gebleistiftet so aus:

perry138_rudi-rz_s01u02

Hier hatte ich ja zuletzt meine Vorzeichnung für die oben angeführte Seite gezeigt. Toll, was Rudi da noch rausgeholt hat. Seinen eigenen Aussagen nach hat er viel Wally Wood geguckt, was man hier und da auch deutlich sieht. Schick schick. Rudi hat übrigens auch einen Blog, aus dem ich diese Bild dreisterweise rausgezupft hab. Den könnt Ihr unter russlan-comic.blogspot.com einsehen. Auf englisch.

Falls Ihr noch immer auf den dritten angekündigten Teil meines Reiseberichts nach Frankfurt wartet: den hab ich, glaube ich, abgesägt. Irgendwie fehlt mir die Muße, die Eskapaden des Abends in eine Form zu bringen, die den Ereignissen gerecht wird. Naja.

Aber: ab morgen geht’s nochmal weiter mit meinem 24h-Comic. Denn am vergangenen Wochenende war auch in Winterthur 24h-Comic-Tag, und die Ergebnisse von dort sind echt beeindruckend. Also werd ich auch noch ein paar Seiten hier aufzeigen. Ab morgen.

Eine Antwort to “Neues von der PERRY-Front – 271009!”

  1. Wittek Says:

    Whatt?
    Frankfurt?
    Abgesägt?
    Was ist das denn für ne Masche jetzt?

    Frankfurt! Frankfurt! Frankfurt!
    Wir wollen Frankfurt!

Kommentar verfassen

